Weißgurt- und Gelbgurt-Prüfungen zum Jahresende

Kurz vor Saisonende konnten 4 Karateka noch ihr Können und Wissen unter Beweis stellen, und so ihre Gurtprüfungen bestehen.

Darius Paun und Anton Müller traten ihre Gurt-Reise mit der Prüfung zum 9.Kyu (Weißgurt) an, David und Markus Müller stellten sich den Herausforderungen zum 8.Kyu (Gelbgurt).

In den Themen Kata, Kihon und Partner-Kumite (Weißgurt) sowie zusätzlich zum ersten Mal Bunkai (Gelbgurt) zeigten die Vier ihr praktisches Können, auch die abschließenden Theorie-Fragen wurden allesamt positiv beantwortet.

 

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!

(19.12.2022)

Weißgurt-/Gelbgurt-Prüfung 2022 - gleich gehts los
Gelbgurt-Prüfung 2022 - Markus und David
Weißgurt-Prüfung 2022 - Anton und Darius
Gelbgurt-Prüfung 2022 - David
Gelbgurt-Prüfung 2022 - Markus
Weißgurt-/Gelbgurt-Prüfung 2022 - in Pose
Weißgurt-/Gelbgurt-Prüfung 2022 - Gruppenbild mit Urkunden

Das könnte dich auch interessieren...