Erfolgreiche Gelbgurtprüfung im April

6 neue Gelbgurte dürfen wir seit 15. April in unserem Verein begrüßen. Kata, Kihon und Kumite, Bunkai und auch ein Theorieteil wurden einwandfrei gemeistert und erlauben nun das Tragen des Gurtes des 8. Kyu.

Im Partnerkumite sowie in der Bunkai zeigten die Zweierteams – Jonas  R. und Darius, Jonas E. und Andre sowie Elisa und Anton – auch schon gute Kenntnisse der Anwendungen jener Techniken, die im Kihon und in der Kata noch gegen imaginäre Gegner eingesetzt werden.

Die Trainer sowie die Familien der Prüflinge gratulieren herzlich.

(15.04.2023)

Gelbgurtprüfung 2023 - Prüflinge mit Urkunden
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Kihon
Gelbgurtprüfung 2023 - Theorieteil
Gelbgurtprüfung 2023 - Prüflinge mit Trainern

Das könnte dich auch interessieren...