Weihnachtsfeier 2023

Zu einer besinnlichen und fröhlichen Weihnachtsfeier trafen wir uns am Samstag den 9.12. im Gasthaus Zum Waldviertler Sepp in Schrems.

Der Begrüßung durch Präsidentin Tamara Nina Boigenzahn folgte ein kurzer Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres, inklusive Diashow:
so wurden insgesamt 6 Prüfungen abgenommen, der Verein nahm sehr erfolgreich an 2 Landesmeisterschaften teil, zudem wurden auch einige Seminare besucht und nicht zu vergessen unsere Faschingsfeier,
die 50er-Feier von Tamara und die Teilnahme an “Fit im Park” mit Selbstverteidigungseinheiten.

Anschließend erfolgte die Ehrung unserer „Trainingsweltmeister“:

In diesem Jahr durften sich Darius Paun, Verena Weikartschläger und Sarah Gassler über diese Ehrung freuen – für sie gab es dafür ein extra Geschenk.

Nach dem gemeinsamen Fototermin der Jubilare brachte dann das Karate-Christkind Geschenke für alle Karateka, und so konnte der Abend gemütlich ausklingen.

(09.12.2023)

Weihnachtsfeier 2023 - Collage 1
Weihnachtsfeier 2023 - Die Mädchen
Weihnachtsfeier 2023 - Collage 2
Weihnachtsfeier 2023 - Die Buben
Weihnachtsfeier 2023 - Trainingsweltmeister
Weihnachtsfeier 2023 - Gruppenbild

Das könnte dich auch interessieren...