Erfolgreiche Prüfung zum 3.DAN

Nach über 2 Jahren intensiver Vorbereitung, vielen Trainingsstunden und Feinjustierungen vor allem im Kihon und in der Bunkai, war es am 14. Dezember endlich soweit: Die kommissionelle DAN-Prüfung des NÖ Karate Landesverbands fand in der Turnhalle der VS Hadersdorf statt.

Alle nötigen Eingaben und Anmeldeunterlagen wurden eingereicht, und vor allem das Feedback der Verbandsverantwortlichen beim Sichtungstermin im Oktober fiel schon sehr positiv aus.

So zeigte Tamara dann sowohl die Katas NijuShiHo („Vierundzwanzig Schritte“) als auch Kanku Sho („In den Himmel schauen, klein“), ein selbst zusammengestelltes Kihon-Programm für beide Katas, und gemeinsam mit ihrem Sparring-Partner Johann insgesamt je 7 Bunkai-Sequenzen aus jeder Kata.

Diese Leistung stellte die Kommission mehr als zufrieden, und der 3. DAN wurde mit großer Freude verliehen.

 

Wir gratulieren herzlich!

(14.12.2022)

Prüfung zum 3. DAN Tamara - mit Karatepass
Prüfung zum 3. DAN Tamara - mit Trainingspartner Johann
Prüfung zum 3. DAN Tamara - Karatepassübergabe
Prüfung zum 3. DAN Tamara - mit Kommission und Trainingspartner

Das könnte dich auch interessieren...