Weihnachtsfeier 2022

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause konnten wir heuer wieder eine Weihnachtsfeier mit und für unsere Mitglieder veranstalten.

So trafen wir uns am 11. Dezember zum gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Zum Waldviertler Sepp, wo nach einem kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr traditionell unsere „Trainingsweltmeister“ geehrt wurden:

Die häufigsten Trainingsteilnahmen hatten diesmal drei unserer jüngsten Karateka – Alexander Kolm, Julian Apfelthaler sowie Andre Zach. Für sie gab es dafür ein extra Geschenk.

Nach dem gemeinsamen Essen stellte sich natürlich auch das Karate-Christkind mit einem Geschenk ein, und so konnte der Abend gemütlich ausklingen.

(11.12.2022)

Weihnachtsfeier 2022 - Ehrung Trainingsweltmeister
Weihnachtsfeier 2022 - die Mädchen
Weihnachtsfeier 2022 - die Buben
Weihnachtsfeier 2022 - Alle

Das könnte dich auch interessieren...